Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

in diesem Forum geht es nur um Warrior Cats
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
zurzeit keine Bekanntmachungen

 

 Animal Crossing wild Word (ACwW)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nebelherz
Mentor
Nebelherz


Fische Drache
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 24
Ort : In Feuers NatternClan

Animal Crossing wild Word (ACwW) Empty
BeitragThema: Animal Crossing wild Word (ACwW)   Animal Crossing wild Word (ACwW) EmptyFr Jan 04, 2013 9:39 pm

Heyo^^ Ich möchte euch gerne mein Lieblings Nintendospiel vorstellen. Also wie gesagt ist es für den NintendoDS. Ich finde ja für alle die einen besitzen ist dieses Spiel ein Muss! Very Happy

Also, dieses Spiel ist ein Simulationsspiel, das bedeutet es hält sich nahe am richtigen Leben und dass man bei ACwW sozusagen sein eigenes Leben führt. Ihr wohnt in einer eigenen Stadt (eigentlich mehr ein Dorf Wink )
In dieser "Stadt" seid ihr der einzigste Mensch und in allen Häusern wohnen verschiedene Tiere. Dann gibt es an den Bäumen Früchte, welche ihr ernten, essen und/oder verkaufen könnt bei einem Waschbär namens Tom Nook(Er ist sehr geizig verlange besser nicht zu viel von ihm xDD) Ihr könnt euch mit allen Tieren unterhalten. Eins sag ich euch das sind echt lustige Gesellen ^^ Achso ich hab noch was vergessen: Ihr wohnt in einem eigenen Haus. Da zahlt ihr einen Kredit ab (an Tom Nook) und das Haus wächst dann bis ihr schließlich eine Villa habt(hab ich schon seehr lange).Ihr könnt euch auch Drahtlos oder über Wi-Fi mit euren Freunden treffen und ihre Stadt besuchen (oder sie eure)

Das wars erstmal =3 Zu Fragen: Stellt sie einfach!
LG
~Nebel lol!

Nach oben Nach unten
Polarlicht
Admin
Polarlicht


Stier Drache
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 24
Ort : in Feuers Nattern-Clan

Animal Crossing wild Word (ACwW) Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing wild Word (ACwW)   Animal Crossing wild Word (ACwW) EmptySa Jan 05, 2013 8:42 am

Hallöle
klingt sehr interessant ich werde es mir mal ansehen
eine Frage:
gibt es das auch für den 3Ds confused
glg Polar
Nach oben Nach unten
https://12345alphawarrior.forumieren.com
Meloetta
Neugeborenes



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.03.13

Animal Crossing wild Word (ACwW) Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing wild Word (ACwW)   Animal Crossing wild Word (ACwW) EmptyDi März 26, 2013 11:29 pm

Diese Spiel kenne
ich auch ich habe es früher sehr oft
gepielt aber jetzt find ich es nicht ehr so Toll elephant
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Animal Crossing wild Word (ACwW) Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing wild Word (ACwW)   Animal Crossing wild Word (ACwW) Empty

Nach oben Nach unten
 
Animal Crossing wild Word (ACwW)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Mitgliederbereich :: Games-
Gehe zu: