Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

in diesem Forum geht es nur um Warrior Cats
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
zurzeit keine Bekanntmachungen

 

 Smaradherz kommt auch mal

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Smaragdherz
Neugeborenes



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.10.13
Ort : Aha das wüsstet ihr wohl gern, eh?! Pech gehabt ich verrats nicht.!!!

Smaradherz kommt auch mal Empty
BeitragThema: Smaradherz kommt auch mal   Smaradherz kommt auch mal EmptyDo Okt 17, 2013 3:05 am

Hallo,ich bin Smaragdherz!
Ich erzähle dann mal ein bisschen über mich!

Meine Hobbys:TMNT gugen(eher besessen davon sein)Musik höhren, mit Freunden anderen das Leben zur Hölle machen, mit Jaguar auf Missionen gehen!^^Versuchen in vielen Foren nützlich zu sein, und Molly knuddeln!^^Federball spielen, und Charlie(Löwenherz)streicheln, Bücher lesen(Nur Warrior Cats), und eine riesen Forbie gegen Insekten haben z.B. KAKERLAKEN,BIENEN, WESPEN, und HORNISSEN!!!

Meine Lieblings Tiere:Also meine Lieblings Tiere sind:Spinnen, Katzen, Hunde, Pferde, Schildkröten (Schildkröten was für eine Überraschung) und noch Wölfe!

Lieblings Farbe:Dunkelrot und türkies!

Lese Fortschritt:Warte auf Sonnenaufgang, und lese Blausterns Prophezeiung!

Haustiere:Eine Hündin namens Molly!
Ihr könnt mich ruhig fragen,solltet ihr Fragen zu ihr haben!^^

Jo, solltet ihr sonst noch Fragen haben,könnt ihr sie mir gerne stellen!Keine Sorge ich beiße nicht, ich knurre nur.Wink

-Smaragd
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Admin
Polarlicht


Stier Drache
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 24
Ort : in Feuers Nattern-Clan

Smaradherz kommt auch mal Empty
BeitragThema: Re: Smaradherz kommt auch mal   Smaradherz kommt auch mal EmptyFr Okt 25, 2013 10:31 pm

Oh Oh
knurrende Katzen:lol!: 
naja dann mal Wilkommen im Forum (falls man das schon so nennen kann....) im Moment ist hier zwar noch nix los, aber ich hoffe dass das sich noch ändert.
also ich hätte nie gedacht dass jemand spinnen mag (ich mag sie vorallem nicht, weil einmal plötzlich ne vogelspinne im wohnzimmer gepappt hat)
lg Polar
Nach oben Nach unten
https://12345alphawarrior.forumieren.com
 
Smaradherz kommt auch mal
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: News :: Willkommen-
Gehe zu: